Was tun wenn Gesprächsthemen ausgehen?

3 Antworten

ich rede einfach über das, was um uns her passiert - schau mal der hund dort...

Im Internet einfach was fragen - was hast du heute gemacht, was machst du am Wochenende, was guckst du gern für Filme, .. oder erzähl das gleiche von dir. Oder erzähl einfach dein Leben. Das kann sehr interessant sein für sie, v. a. wenn sie sich schon ein wenig für dich interessiert.

Wenn Euch die Themen ausgehen, dann seid ihr nicht füreinander geeignet...

Stell dir vor du verbringst mit der Person 40 Jahre...

Was für 'Ich weiß nicht worüber ich reden soll'

Es geht nicht ums reden, sondern machen... Und das können ganz gewöhnliche Dinge sein, die das Leben schön und interessant machen, wenn man die richtige Person dafür hat

Passiert mir sehr oft. Ich überlege mir was ich in letzter Zeit gemacht habe oder schaue mich im Raum um und frage denn anderen etwas das mir dabei so einfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung