Interessante Gesprächsthemen Alter 17/18?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fortnite, Dabs, Fidget Spinner, Slime, der neue Fak ju Göthe Film oder der von den Lochis. BibisBeautyPalaces neuer Content etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NichtKreativIch
Fragesteller

Der war gut😂

Du hast Pokemon Go vergessen 😂

Ich weiß nicht ob du das noch brauchst aber achte doch auf ihre Interessen und gehe darauf ein. Sei Authentisch und aufmerksam, zeig jedoch auch, dass du eine eigene Meinung vertrittst ☺️

Ansonsten kann man allgemein über Filme, Serien, Hobbys, Sport, Ernährung, Welteinstellungen, prägende Ereignisse oder auch über (zukünftige) Ziele reden. Falls du Interesse an ihr hattest/hast einfach mal auf Thema Beziehung lenken und in diesem Bereich etwas mehr herausfinden.😉

Wenn alles so weit passt kannst du (keine Ahnung ob du sie kennst) ein "offensichtlichen" Treffen bzw. Date erfragen und planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NichtKreativIch
Fragesteller

Die Frage war nicht wegen romantischen Sinne 😂

Trotzdem danke^^

NichtKreativIch
Fragesteller
@Jshbeiwowmb2

Ich habe seitdem ich diese Frage vor zehn Monaten gestellt habe eine Menge an mir arbeiten können.

Ich habe trainiert, so viel erlebt....

Ich bin dir dankbar für deinen Rat, aber ich glaube die letzten 10 Monate haben mich zu derselben Antwort gebracht wie du es jetzt gegeben hast.

Dir noch einen schönen Abend 😊

Jshbeiwowmb2  04.01.2024, 00:02
@NichtKreativIch

Das ist schön zu hören. Das vorteilhafte und einzigartige am Menschen ist, dass sie zur Selbstreflexion fähig sind und dazu in der Lage sind ihr Handeln sowie ihre handlungsmuster zu verändern. Dafür sollten sie anerkannt werden☺️

Dir auch einen schönen Abend ❣️

NichtKreativIch
Fragesteller
@Jshbeiwowmb2

Die Vergangenheit ist dein größter Lehrer, die Gegenwart dein größter Prüfer, und die Zukunft die größte Hoffnung

Aktuelle Handyspiele, neusten Playstation Games, Fußball, Pläne für den Sommer, vielleicht Pläne für die Zeit nach der Schule wie Studium oder Lehre.

Probiers, wirst ja merken wenn er abschaltet und du ihn oder sie langweilst.

Viel Glück, Grüße

Influencer, Gaming, Aktuelle Skandale, irgendwas über Freunde und vielleicht auch ein bisschen Deep Talk.