Wo Leute aus der Umgebung kennenlernen - Gym?

2 Antworten

Puh.. Also keine Ahnung, wie du drauf bist.. Aber meiner Erfahrung nach sind die meisten Leute, die ins Gym gehen.. Vollidioten.. Natürlich nicht alle, keine Frage.. Aber gute Freunde wirst du dort nicht unbedingt finden, zumal die netten Leute auch nicht unbedingt alle und jeden dort ansprechen. Gerade, wenn du weiblich bist (?), sind die meisten Typen dort nur auf das Eine aus und erzählen dir allen Mist.. Mir zumindest..

Wie es bei Männern ist, weiß ich nicht.. Da kommst du auf jeden Fall etwas besser klar.. Aber wie gesagt, echte Freunde würde ich nicht im Gym/fürs Gym suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hört sich süß an, aber Leute ZUM trainieren suchen macht man i.d.R. nicht.

Trainieren ist kein Hobby das man zusammen macht. Jeder trainiert sein individuelles auf sich abgestimmtes workout und geht dann nach hause.

ich würde dir eher raten, wenn du trainiert, quatsch einfach mit einer Person, die du interessant findest im Gym. vllt entwickelt sich ja etwas und so könnt ihr was anderes machen.