Wie neue Leute kennen lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 15 etwas "schwieriger" finde da ist ein Hobby schon am einfachsten. mit 16 - 18 geht das mit dem Feiern etc leichter z.b.

Bei mir waren es halt die Jugendvereine, KLJB bla bla. Dort lernst du sehr sehr viele Menschen kennen, egal welche altergruppe, aber natürlich ist dort dein alter auch dabei.

Dort geht man auf Feste, Veranstaltungen zusammen und trifft dort andere Jugendvereine und ahh, herrlich. Weiß nich wie es bei dir ist, wohne ja eher auf dem "Land" :)

Chats (wobei die häufig nicht ehrlich sind). Bei Partys oder Spieleabenden mit Freunden wäre es doch super

Hey bin auch w15 , werde aber bald 16. Wenn du kein creep bist , könnten wir gerne reden oder soo