Soziale Hobbys ohne sport?

2 Antworten

Schach, Pen and Paper Rollenspiele, Brettspiel- oder Kartenspielclubs, Kochgemeinschaften, Handarbeits-AGs, Fotografie- oder Malereigemeinschaften.....

Such dir etwas, dass dir Spaß macht und dann schau, was es in deiner Umgebung für Möglichkeiten gibt. Zu fast jedem Hobby gibt es eine Interessengemeinschaft.

Kontaktmöglichkeiten gäbe es in Vereinen oder an Volkshochschulen oder aber auch an Unis.

Auch im Netz kann man sich mal kundig machen, was es so in der Umgebung gibt. Manchmal gibt es auch "schwarze Bretter" in Spieleläden mit Terminen für Spieletreffen verschiedener Art.

Viel Erfolg,

LG TE

tabletop

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus