Welches Hobby?

7 Antworten

Du kannst ja mal schauen, was es so für sportvereine in deiner Nähe gibt; Fußball, handball, basketball, tischtennis, tennis oder auch trendsportarten oder was es eben so gibt

Ansonsten gibt es auch andere vereine und verbände, die nichts mit sport zutun haben. Schau einfach mal, was es in deiner nähe so gibt und probier alles mögliche mal aus, im schlechtesten fall hast du alles mal probiert, im besten Fall findest du ein neues hobby und lernst neue Leute kennen

Ich bin z.B. gerne unterwegs, fahr wohin, geh einkaufen, essen und trinken etc.

Ansonsten schau ich gerne Serien an und gehe gerne spazieren und joggen sonst habe ich keine Hobbys was auch nicht schlimm für mich ist.

Du kannst vielleicht mit einer anderen Sportart z.B. Eislaufen, (Inline-)Skaten, Badminton etc. anfangen.

Oder in ein Café oder Restaurant gehen und Leute beobachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  • Triatholon - ist zumindest teilweise draußen und abwechslungsreicher als "nur" Laufen, Schwimmen oder Radfahren
  • Orientierungslauf
  • Geocaching - ist derzeit zwar out, aber kann man ja trotzdem machen
  • Parkour
  • skaten
  • Laufbegeisterte könnten auch plogging machen - je nach Umgebung artet es aber zum Dauer-Aufheben ohne laufen aus.
  • im Natur-/Umweltschutz aktiv werden - einer Jugendgruppe anschließen

Boden Akrobatik, könnte das etwas für dich sein? Hab ich als Teenager gemacht.

Ich mache gern Bogenschießen (Olympic Recurve). Kp ob dich das interessieren könnte? Macht schon ziemlich Laune.

Außerdem bemahle ich gerne Miniaturen für Table Top Spiele und Pen&Paper. Das vereint gleich 3 Hobbys. Malen, Brettspiele und Rollenspiele.

Früher waren meine Hobbys TrekkingFehrnwandern und Backpacker Reisen.

Aber mein Haupt Hobby ist heute Cosplayern bzw Basteln allgemein und die Fotografie.

Vielleicht wäre ja modeln, cosplayern oder Fotografieren was für dich?

Ich hab 2 Jahre Gitarre gespielt, fands egt ganz cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung