Wie ist das bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Habe immer Lust 69%
Geht nach dem Essen wieder weg 31%

12 Antworten

Mal so, mal so 😊🤷‍♀️. Wenn die Lust und Motivation da ist, kann ich selbst nach dem Essen immer noch etwas neues Kochen oder Backen, da ich nach ca. 1h ohnehin wieder meistens hunger hab 😂🙈. Ich Koche und Backe eben nun mal gerne, da ich immer wieder gerne neue Rezepte versuche, mein Partner isst und schätzt das ohnehin immer wieder, was ich auf den Tisch bringe oder mal was neues versuche. Mein Partner kocht und backt genauso gerne wie ich, kann aber nach dem Essen nichts mehr zu sich nehmen 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.

weder noch. Also ich hab nicht immer Lust darauf. Manchmal habe ich Lust zu Kochen/Backen weil ich Lust auf das Essen habe. Manchmal habe ich auch einfach nur Lust zu Kochen und auf das Essen danach gar nicht so besonders ^^

Habe immer Lust

Kochen könnte ich praktisch den ganzen Tag. einfach weil es mir unglaublich viel Spaß macht und es für mich auch beruhigend ist. Ich mache mir da auch überhaupt keinen Stress sondern kann beim Kochen Stress abbauen.

Backen dagegen tue ich so gut wie nie. Das mache ich wirklich nur wenn ich richtig Bock drauf habe und das ist eher selten. Das einzige was ich wirklich regelmäßig Backe ist Brot und das war's.

Geht nach dem Essen wieder weg

Das aufräumen und sauber machen macht absolut keinen Spaß T-T

Weder, noch, denn ich habe noch viele andere Hobbies.