Zieht ihr beim kochen/backen eine Schürze an?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 48%
Ich habe nicht mal eine Schürze… 29%
Es kommt drauf an… 13%
Ja, ich trage immer eine in der Küche 6%
Manchmal/Selten 3%
Anderes 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich trage immer eine in der Küche

Ich kann und wechsel die Schuerzen - eine fuer die Tiere, Eier holen, fuers Kochen und Abwaschen.

Man kann eine Schuerze schnell wechseln und waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurorina
Fragesteller

Das klingt toll 🥰

Danke für deine Antwort und schönen Abend 🌃💤🌹🤗

Guten Abend, Aurorina!

Ich koche eigentlich sehr selten, habe auch irgendwo Schürzen herumliegen, nutze dann aber, wenn ich richtig Gas gebe, meine Kochkleidung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich ziehe keine Schürze an, aber dementsprechende Kleidung, die auch mal ein paar Kleckse vertragen kann.

Aurorina
Fragesteller

Ich bedanke mich herzlich für deine Antwort 🤗

Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir noch 🌃🥰💤🌹

Es kommt drauf an…

Bei allem mit Tomaten (v.a. Tomatensoße) trage ich eine Schürze, weil ich mich damit einfach schon zu oft bekleckert habe. Ansonsten trage ich sie, wenn ich gerade Lust drauf habe.

Aurorina
Fragesteller

Okay, ich danke dir vielmals für deine Antwort 🤗

Einen wundervollen Abend wünsche ich dir noch 🌃💤🥰

Ich habe nicht mal eine Schürze…

Bin beruflich Koch und selbst da trage ich keine, obwohl wir da eine hätten (Gut, da ist es auch egal wenn die Arbeitskleidung dreckig wird).

Aurorina
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🤗☺️

Schönen Abend wünsche ich dir noch 🌃🥰💤⭐️