Kochen oder backen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Beides 39%
Kochen 32%
Backen 29%
Nichts 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Kann ich schon seit ich 14 bin.

Kochen

Ich kann zwar auch backen, aber gerade bei Kuchen ist das irgendwie doof, weil ich keinen Kuchen mag. Egal, wie gut er mir gelungen sein mag.

Backen

Ich kann besser backen, kochen ist aber cooler. Leider ist die Palette der von mir genießbaren Nahrungsmittel sehr gering, wodurch kochen schnell eintönig wird.

Kochen

Eindeutig kochen. Da kann ich mich einfach deutlich besser bei austoben als beim backen. Vor allem weil ich da nicht nach Rezept gehen muss sondern frei Schnauze kochen kann ohne Angst haben zu müssen das etwas vollkommen schief geht

Beides

Kann mich da echt nicht entscheiden :D

Also ich koche definitiv mehr als dass ich backe, aber beides ist nice.