Ich möchte es nicht braten, besser kochen oder backen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Backen 91%
Kochen 9%

5 Antworten

Backen

Backen ist genial kleinschneiden und in den Gugelhupf rein.. Das wird der Renner auf dem Bürgersteig.

Backen

Idealerweise grillen. Habe sowas aber auch schon in der Heißluftfriteuse gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren ambitionierter Hobbykoch
Kochen

Das ist pure Geschmackssache, Du kannst JEDE Art von Wurst auch kochen. Ich mag zum Beispiel grobe gut gewürzte Bratwurst auch gern gekocht statt gebraten. Einfach mal ausprobieren.

Backen

Backen hat ähnlichen Effekt wie grillen