Was mit Freundin backen/kochen.. :'D

4 Antworten

-Nudelauflauf -Gyrossuppe -Lasagne, Cannalloni -Crepes/Pfannkuchen -Champignonsuppe/Spargelcremesuppe - Russischer Zupfkuchen -Erdbeertörtchen -Birnen Baiser Kuchen -Nudeln Bolognese -China Nudel Pfanne

Hier sind auch noch ein paar tolle Rezepte:

**Nudelpfanne:***

*Zutaten: 200 g Nudeln, grün
2 Liter Wasser mit Salz und Öl
50 ml Öl
1 Zwiebel(n)
2 Mett - Würste, geräuchert
2 Mett - Würste, frisch
4 Ei(er)
Salz und Pfeffer
Paprikapulver
Knoblauchpulver
n. B. Ketchup

Zubereitung: Die Nudeln mit Salz-Öl-Wasser gar kochen. Das Öl in einer Pfanne erhitzen, währenddessen die Zwiebel in Würfel schneiden und die Mettwürste in Scheiben schneiden. Alles in der Pfanne gut anbraten und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Dann die gekochten Nudel zugeben und kurz anschwenken. Anschließend die Eier untermengen und evt. noch mal mit Salz, Pfeffer, Paprika und Knoblauch nachwürzen.

Zum Schluss nun noch je nach Geschmack Ketchup untermischen.

http://www.chefkoch.de/rezepte/85641033484315/Mie-Nudel-Pfanne.html

**Bienenstich****

Zutaten: 140 g Zucker
3 Ei(er)
140 g Mehl
1 Pck. Cremepulver (Vanillegeschmack)
2 Becher Sahne (à 200 ml)
1 Pck. Mandelblättchen
½ Pck. Backpulver
Butter oder Margarine für die Form
Mehl für die Form

Zubereitung: Den Zucker mit den Eiern 8 Minuten zu einem cremigen Schaum rühren. Das Mehl mit dem Backpulver mischen und nach und nach unter den Schaum rühren. Dann die Springform (28 cm) mit Butter oder Margarine einfetten und dann mit Mehl ausstauben.

Die Masse in die Springform geben und die Mandeln darüber streuen. Im Backofen bei 180°C (Umluft) etwa 15 - 20 Minuten backen.

Dann den Boden abkühlen lassen und den Boden einmal durchschneiden. Die Packung Vanillecreme mit der Sahne steif schlagen. Auf der unteren Hälfte des Bodens gleichmäßig verstreichen. Die obere Hälfte auf die Creme setzen.

**Kaba Kuchen**** Zutaten: 200 g Bonbons, weiche Karamell-, gehackt
150 g Schokolade, weiße, gehackt
300 g Zucker, braun
200 g Butter, weiche
400 g Mehl, Typ 550
2 TL Backpulver
4 Ei(er)
3 Banane(n)
etwas Puderzucker, zum Bestäuben

Zubereitung:

Die Bonbons und die Schokolade hacken. 1/4 der Bonbons zurücklegen. Zucker, Butter, Schokolade und 3/4 der Bonbons im Wasserbad schmelzen. Masse in eine Rührschüssel füllen und 10 Min. abkühlen lassen. Mehl und Backpulver mischen. Mehl und Eier zur Karamellmasse geben und unterrühren. Bananen in Scheiben schneiden und unterheben. Teig in eine 24x24 Springform füllen. Restliche Bonbons auf dem Teig verteilen und bei 150° Umluft ca. 50-60 Min. backen.

Nach dem Auskühlen mit Puderzucker bestäuben.

Auflauf oder ein 5-Gänge-Menü (-:

Juli1405
Fragesteller

Hmm.... Danke. :D

ihr könntet cupcakes backen und dabei selbstgemachten bubble tee trinken das macht scheiße viel spaß und dauert auch etwas länger

Juli1405
Fragesteller

Ja , aber wir haben die Bubble Tea Sachen nicht.. Wir haben auch keine Lust auf Muffins..

Kekse in Penisform :'D Das kam mal sau gut bei mir ^^

Juli1405
Fragesteller

Mhmm. Wenn ich aber welche mit nach Hause nehme. WAS WIRD MEINE MUTTER SAGEN. XD

Juli1405
Fragesteller
@Nicox771

Hm. Wenn uns nichts einfällt können wir das immernoch machen. xd