Amerika-Torte backen welche ZUtanen?

Amerika torte - (Geburtstag, kochen, backen)

6 Antworten

Sieht sehr gut aus muss du mal ...

Mit der App findest du bestimmt was...

Na, sieht aus wie Biskuit auf der Platte gebacken und dann mit Früchten und Sahne belegt. Ist doch ganz einfach

wenn du nicht so erfahren mit backen bist würd ich nicht unbedingtq einen biskuitteig nehmen...es ist nicht so leich n gescheiten boden hin zu kriegen.

schau mal auf chefkoch oder google einfach mal

und für die füllung würd ich nicht nur sahne nehmen (fällt zu leicht auseinander) sondern eine mischung aus steif geschlagener sahne, Mascarpone und vielleicht noch etwas schmand (und viel puderzucker)...dazu noch einen schuss eierlikör