Was sind Gute,coole und lustige Hobbys?

9 Antworten

Nya... Joggen ;),

Schauspielgruppe (Macht ungemein spaß, bin selbst bei einer gewesen, muss mich aber jetzt auf Schule konzentrieren... Aber ich mach ein Schauspielstudium... und ich rede schon wieder von mir O.o)

Teilzeitjobs (Du denkst das ist kein Hobby? Es gibt ungemein viele tolle Jobs die auch wir 13-jährige machen können :D)

Zocken ( best überhaupt. Aber ich würde dir empfehlen nicht gleich eine übermäßig teure Konsole zu kaufen. Zuerst mal PC-Spiele.)

Such dir n Fandom ( Macht Spaß wenn du Fanartikel von irgendeine Serie, irgendeinen Schauspieler/Sänger sammelst. Du kannst dir auch ein selbst gestaltetes Fanbook machen.)

Das wars dann auch schon von mir. ich hoffe ich konnte dir helfen >.<

Deine Demon

ein Instrument lernen? Sport: Handball/Volleyball/...?

Gitarre spielen, bzw. irgendein Musikinstrument was dir gefallen würde.

Aber ich rate zur Gitarre =P

Ansonsten: Chatten, Zocken, Volleyball, Inliner oder Skateboarden..

trampolin. ist ne coole Sache, macht wahnsinnig viel spaß und machen sicher nicht viele andere :)

tu doch league of legends spielen oder schwimmen ka such dir doch nen hobby