Können Mädchen ein Hobby für jemanden sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, erstens klingt das Komisch und zweitens passt es gar nicht..

Du kannst dich für Mädchen interessieren aber sicher nicht ein Mädchen als Hobby betrachten. Es klingt auch so.. respektlos haha

Du kannst das als Interessen bezeichnen, aber nicht als Hobby

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Du meinst genauso wie ein Spieljunge? PlayBoy? Denke nicht. Das gilt eher nur für Frauen. Sicherlich gibt es auch PlayGirls. Doch ob die für einen Jungen (PlayBoy) ein Hobby sein können? Nein. Nicht wirklich. Es ist ja doch eher andersherum. Du wirst zu deren Hobby und dafür letztendlich bezahlen müssen. In den seltensten Fällen sind es Männer, die Frauen zum Hobby haben und dafür bezahlen. Es ist natürlich nicht auszuschließen.... die Nachfrage bestimmt jedoch das Angebot und den Preis dafür. Keine Ahnung. Wenn du es dir erlauben kannst. Dann ja. Ansonsten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN

Hobbies sind Dinge, die man macht/ausübt.

"Mädchen" ist keine Tätigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Mädchen ist nix was man tut also nein.

Nein, Mädchen können kein Hobby sein. Das passt doch schon rein sprachlich nicht.

So kann man den Begriff Hobbys nicht verwenden und so kann man Mädchen auch nicht sehen.