Ab wann ist ein Hobby, ein Hobby (tanzen)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein auch ohne Tanzschule kann es dein Hobby sein 86%
Ja du solltest in einer Tanschule sein 14%

2 Antworten

Nein auch ohne Tanzschule kann es dein Hobby sein

Ich finde nicht, Hobbys sind ja etwas das man gerne in seiner Freizeit macht. Ob man dazu unbedingt in einen Verein oder ähnliches (Tanzschule) muss ist fraglich aber sofern du es wirklich regelmäßig machst würde ich es schon als Hobby bezeichnen. Ansonsten wär es eher ein Interesse.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein auch ohne Tanzschule kann es dein Hobby sein

Hallo, nein, natürlich nicht. Ein Hobby ist eine Freizeitbeschäftigung, der man gerne nachgeht, die einem liegt und darum Freude und Entspannung bringt.

Ich fotografiere sehr gerne. Darum muss ich doch noch lange kein Fotograf sein.