Ist das peinlich oder komisch wenn ich sage ,dass mein Hobby Tanzen ist?

7 Antworten

Hobby ist Hobby. Tanzen kann nicht wirklich jeder. Ich wollte nie tanzen lernen. Ich dachte immer Tanzen ist Mädchensache. Aber das ist eine sehr verklemmte Einstellung. Fazit: kann immer noch nicht Tanzen, will es auch nicht lernen, aber es ist schön anzusehen, wenn es jemand kann.

Mein Mann ist früher auch täglich in die tanzschule zum Training. Formations tanz,.....

Damals wurde er belächelt. Seit vielen Jahren ist er auf jeder Party der gefragtesten Mann, weil er tanzen kann. Und ich muss echt sagen, 8 Jahre latainformation und er tanzt immer noch wie ein Gott.

Also, mach writer damit

Tanzen als Hobby ist genauso normal, wie reiten oder fußball spielen.

Ich weiß wirklich nicht, wieso man das komisch finden könnte. An deiner Stelle würde ich es etwas präzisieren, was Du gerne tanzt: Lateinamerikanisch, Balett, Bauchtanz, LineDance ....

Es gibt so viel Unterschiedliches und das weckt Interesse.

Ich sage seit mehreren Jahren jedem lautstark ins Gesicht das ich tanze, wenn mich jemand fragt 😂😂 bei mir ist das übrigens Gesellschaftstanz 😂

Das ist nix für was du dich schämen solltest, sei gefälligst stolz drauf das du was kannst was wenige andere können 😂👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das überhaupt nicht peinlich. Warum sollte es peinlich sein?

Vielleicht kommt es darauf an welche Art von Tanz man macht. Was für Tanz machst du denn und warum ist es dir peinlich?

Jessica390
Fragesteller

mir ist es peinlich weil es niemand bei meinem Umfeld macht und sie sich darüber lustig machen wenn jemand etwas macht was sie nicht machen