Es ist mir peinlich, zu tanzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man tanzt nicht, weil "man das eben so macht", sondern weil man es liebt. ich persönlich tanze für mein leben gerne, aber auf partys geht es mir ähnlich wie dir... das liegt glaube ich daran, dass ich mir sehr viel daraus mache, was andere über mich denken und von mir halten. ich versuche immer, so zu handeln, dass es bei den anderen gut ankommt. versuch mal, so zu denken, dass es dir völlig egal ist, was die anderen über dich denken. tanze einfach, und hab spaß, das ist das allerwichtigste!!! freu dich über deine freunde, darüber, dass du auf dieser party bist, und sei einfach glücklich. und du musst zuhause nicht unbedingt üben. tanzen ist einfach, sich im takt zu bewegen, mit den hüften zu wackeln, zu klatschen, was eben passt. rythmusgefühl kannst du dir ein bisschen antrainieren, aber tanzen macht am meisten spaß, wenn du es einfach tust, ohne dir gedanken darüber zu machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, LG Schokolaaaade :D

PS: was auch hilft: such dir jemanden, der richtig sc*eiße tanzt, und dann kannst du dir immer sagen: ich bin nicht die schlechteste tänzerin hier :))

sch... egal hautsache es macht fun niemand fällt vom himmel und kann es perfekt

Mir gehts genau so ! :D

Du musst ja kein dace - battle mit jemanden starten , du tanzt einfach weil dir die Musik gefällt. Ein paar einfache tanz schritte reichen schon. Du hast angst das andere was über dich sagen oder? die anderen würden eher was über dich sagen wenn du auf der Tanzfläche wie ein steifes brett stehen würderst ! :D

TRAU DICH EINFACH <3

NobodysDarling4
Fragesteller

Haha okay stimmt auch wieder, es fällt sicher noch mehr auf,wenn ich nur da stehe. Aber ich hab einfach irgendwie total Angst mich zu blamieren :D

Aber vermutlich hast du Recht und ich muss mich einfach nur trauen..

Trink was,dann tanzt du bestimmt von alleine. :b

NobodysDarling4
Fragesteller

Danke,dass du Alkohol verherrlichst :D

AndreaJustin  29.10.2012, 18:54
@oria777
  1. Ich bin 14,dass heisst ich trinke kein Alkohol und habe es such nie probiert,also wieso sollte ich etwas verherrlichen,was ich noch nie getrunken habe? :-)) 2. Genau hast Recht,aber bin ein Mädchen,also sie. ;D :-))

tanz mit deinen freunden beweg einfacch wtwas deinen oberkörper und deine beine und dann klappt das schon leute guckedn nichta azf dich wie du tanzt