Gefühle offen zeigen beim Tanzen?

2 Antworten

Halli hallo :)                                                                                                           Also ich denke auf Knopfdruck weinen üben ist schwer. Versuch die Musik zu vertanzen und zu fühlen was die Musik ausdrücken will oder denke an eine Situation die zur Musik passt. Tanzen ist nicht nur bewegung des Körpers, auch die Seele Tanzt. Ich denke Tanzen macht dir Spaß und du fühlst etwas dabei und genau das musst du versuchen nach außen zu zeigen. Emotionen sind vor allem beim Tanzen etwas faszinierendes und schönes und nichts wofür man sich schämen müsste. Du musst immer daran denken: Du zeigst dich vielleicht in der Zeit in welcher du am Tanzen bist verletzlich aber nicht dauerhaft.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, das blockiert. wenn du dich so noch nicht traust dann tanz zuerst vor dem Spiegel und nur für dich aber fang an zu tanzen und lass dich einfach fallen und von der Musik tragen ohne darüber nachzudenken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß am tanzen! ;)

Schau dir doch mal bei Youtube ein paar Videos an. Es gibt viele Möglichkeiten... Frag deine Freundin, die so gut tanzen kann, ob sie dir helfen kann :-)