Könnt ihr eure Gefühle offen zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein (warum) 52%
Ja (warum) 48%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (warum)

Nein, mache ich schon lange nicht mehr. Weil es interessiert eh keinen. Als Mann muss man nur funktionieren. Man wird nicht mal mehr als menschliches Wesen wahrgenommen.

Ja (warum)

Hass am besten.

Ich bin voll unsportlich, aber wenn ich so richtig böse bin, haben viele Menschen Angst vor mir, wo ich mir gar keine guten Chancen in einer Schlägerei ausrechnen würde.

Heute nicht mehr.

Nein (warum)

Bin abgestumpft und wenn zeige ich niemanden meine Gefühle.

Nein (warum)

Teilweise, arbeite aber daran, dass es mehr wird. Wenn ich mich schon leicht gestresst fühle bin ich nicht mehr wirklich offen ggü mir nicht (sehr) vertrauten personen

Ja (warum)

Hallo,

Ja, ich kann meine Gefühle ganz gut offen zeigen. Man merkt mir meine Stimmung meistens auch immer gleich an. Egal, ob Trauer, Wut, Freude, Verliebtheit usw.

Wenn ich z.B. einen Crush hatte, haben die Personen das meistens schon gemerkt.

LG!