komplett gefühlslos

3 Antworten

Manchmal passiert das. Das hab ich auch abunzu ob das so normal ist fraglich passiert bei mir aber relativ oft zb immer zum ende des SOmmers hin. Ich gucke dann 5-6 mal König der Löwen und dann geht es nach zwei drei Wochen wieder. Setzt dich selbst mega emotionalen Situationen aus und schwub geht das irgendwann wieder es reicht sogar wenn du sie dir vorstellst. Wenn das allerdings länder als 3 Wochen andert würde ich mal zum psychologen einmal schadet nicht und dann hat man wenigstens Gewissheit

Gefühle hat jeder das ist soweit klar. Fehlende Emphatie ensteht meist aus Einsamkeit oder wenn man verletzt wurde ( Pschysich ) oder man benutzt es als " Tarnung " damit keiner merkt wer man wirklich ist. Und es liegt am Menschen wem er Gefühle zeigen will.