Kann ein Mann besser seine Gefühle zeigen als eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein die Frau !! 54%
Andere !! 31%
ja !! 15%

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Nein die Frau !!

Hallo poppeldefoppe,

im Allgemeinen können Frauen besser ihre Gefühle zeigen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Den Jungen wird ja schon früh beigebracht dass Indianer nicht weinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere !!

Ich glaube generell können Frauen Gefühle besser oder leichter zeigen. Wobei das natürlich nicht auf alle Frauen zutrifft.

Nein die Frau !!

Zumindest können sie stundenlang darüber reden...

Tendenziell eher Frauen da ihnen eher beigebracht wird offen mit seinen Gefühlen umzugehen als Männer.

Letzendlich hängt es aber von der individuellen Person ab.

Was soll das denn das über das Geschlecht zu verallgemeinern?

Das hat mit dem Geschlecht gar nichts zutun und kommt völlig auf die Person drauf an