feiern gehen und tanzen?

5 Antworten

Hallo!

Mut rein trinken ist auch ehrlich nicht so gut, eine Feier bockt eigentlich nur dann, wenn man sich am nächsten morgen noch erinnern kann. Tanzen ist natürlich auch immer so ein Ding, ich kenne es selber. Meine Musiklehrerin sagte immer: "Tanzen musst du fühlen, du musst es fühlen wie eine Emotion" also würde ich sagen, wenn du keine krassen Bewegungen drauf hast, dann erfinde welche. Welche die zur Musik passen, Tanze so, als würde keiner hinsehen. Folge einfach der Musik und habe Spaß. Dafür bist du schließlich da, right?

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg^^

Als erstes solltet du ein Gefühl für takt haben. Klatsche die 1, 2, 3, 4 eines songes mit wenn du auf der 2 und auf der 4 die snare also das clap hörst dann bist du im Takt.

Wenn das kein Problem darstellt. Bewege im selben Rhythmus dein Kopf hin und her. 1 Kopf nach links. 2 Kopf nach rechts. 3 Kopf nach links und 4 Kopf Wieder nach rechts.

Dann machst du das gleiche mit deinem Oberkörper. So eine seitliche Drehbewegung. Und wenn du soweit bist kannst du zu Songs tanze.

Gibt auf YouTube auch viele Videos zu tsnzmoves für nicht Tänzer

war bei mir auch so. das erste mal ist es immer unangenehm aber nach paar mal geht es. alkohol hat mir auch ziemlich geholfen, hab sonst keine eier🔥🔥🗣

Du solltest Dir auch nie Mut antrinken! Das ist die falsche Herangehensweise!

Du musst nicht tanzen, wenn Du nicht willst! Keiner muss tanzen. Dein Freund kann Dich weder dazu zwingen noch überreden. Wenn Du nicht willst, dann gehst Du nicht. Dann muss er eben allein hin. Aber das sollte auch nicht schlimm sein.

Ich liebe tanzen - mein Partner nicht. Also geh ich allein. Und wir haben beide kein Problem damit.

Ich würde nie anfangen zu rauchen, nur weil mein Partner raucht.

Triff Deine Entscheidungen allein!

Du musst nicht tanzen. Und wenn du tanzen willst bewegst du dich einfach nur im Takt der Musik. Die meisten in einer Disko können nicht tanzen.