Ich möchte gerne mit zumba anfangen aber ich kann überhaupt nicht tanzen .. ich schäme mich dabei auch?

2 Antworten

Zumba ist gerade für Personen wie dich da, die keinen Tanzkurs machen wollen oder können, sondern einfach nur Spaß daran haben.

Du brauchst dich gar nicht schämen, weil ich wüsste jetzt nicht wofür!!

Beim Zumbakurs sind eigentlich alle damit beschäftigt der Choreografie zu folgen und niemand wird Zeit haben dich auszulachen oder sich Gedanken über deine Bewegungen zu machen. Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung von so einem Kurs.

Geh einfach einmal hin und probier es aus. Wenn es dir nicht gefällt kannst du jederzeit wieder gehen und du musst kein zweites mal hin. Worauf wartest du noch???

Bei Zumba geht es in erster Linie darum, Spaß zu haben und im Bewegung zu kommen. Jeder ist mit seinen eigenen Schritten beschäftigt und wird dich nicht auslachen wenn du etwas nicht kannst. Also probiere es einfach einmal aus!