haut straffen mit zumba?

1 Antwort

Hallo! Da ist bei Dir ein Problem. Cellulite : Creme wirkt da nicht, sagen alle Untersuchungen. Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen. Hat was mit dem Bindegewebe zu tun, folgt genetischen Vorlagen und wird auch durch Faktoren der Ernährung - hier ist besonders tierisches Eiweiß zu nennen - begünstigt. Cremes, Medikamente und Massagen helfen nachweislich nicht. Aber Ausdauersport leicht betrieben. Also Joggen, Stepper, Crosstrainer, Laufband Radfahren, schwimmen oder ein Workout wie Zumba. Medizinisch bestätigt. Auch der bekannte Dr. Müller-Wohlfahrt beschreibt das so.

Aber du solltest alles auf leichte Art im aeroben Bereich machen - Dein Gewicht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.