Brustvergrößerung durch Krankenkasse?

2 Antworten

AOK zählt meistens einen scheiß. Ich glaube auch nicht dass deine Begründung aussreichen würde:( bin mir aber da nicht sicher. Würde es dir Ab er von Herzen gönnen und wenn die Krankenkasse nicht will Zahl es aus eigener Tasche. Nach ein paar Jahren ists abbezahlt und du führst ein glückliches Leben:)

Luardya  21.04.2020, 00:49

Ja.. kaum abbezahlt, schon muss man das wieder "erneuern".

Luna0610  21.04.2020, 07:56
@Luardya

Brustimplantate müssen heutzutage nicht mehr ausgewechselt werden.

Luna0610  21.04.2020, 10:05
@Luardya

Ist aber so.

Man kann es machen wenn das Bindegewebe nachgibt, es ist aber kein Muss.

Die Kranknkassen bezahlen nur medizinisch notwendige Operationen. Du brauchst mehrere Gutachter und der MDK muss dir eine medizinischen Notwendigkeit bescheinigend. dAs ist möglich, aber schwer (du musst dich vor mehreren Gutachtern (Ärzte, Pschologen, Psychiater) ausziehen und dich erklären).