Hip dips?

3 Antworten

Du hast doch die Antwort schon gegeben. Man wird sie nicht los, weil sie körperbaubedingt sind.

Ich muss zugeben, ich hatte noch nie davon gehört. Mir scheint das einfach ein Teil des weiblichen Körperbaus zu sein.

Du bist sonst zufrieden mit deinem Körper, das ist doch super. Warum sich auf diesen einen Punkt fokussieren, auf den ausser dir kein Mensch achtet?

Nein & Nein.

Du wirst sie akzeptieren müssen wie andere ihre "Flaws" auch. Warum stören sie dich? warum fokussierst du dich so darauf?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

WitzigNh
Fragesteller

Wenn ich in den Spiegel schaue, finde ich, dass ich schon fast entstellt aussehe. Es sieht total unnormal aus, sowas habe ich noch nie bei anderen Frauen gesehen.

Kabisa  02.07.2020, 10:24
@WitzigNh

Weil du dich abnormal auf dich selber fokussierst. Es gibt Dinge die kann man nicht ändern.

Lass dir halt nicht einreden, dein Aussehen müsse irgendeiner Norm entsprechen.

Und glaub vor allem nicht, Instagram-Bilder wären real. #danaemercer