Blaues Auge schnell weg bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer starken Heparinsalbe geht das irre schnell. Musst aber unbedingt aufpassen, dass du es nicht ins Auge kriegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Josselchen  19.12.2021, 19:05

@sinadyna - schönen Dank fürs Sternchen ⭐

Du könntest Dir rohe Ananas drauflegen. Da sind Enzyme drin, die helfen können.

Zumindest schwören kanadische Eishockeyspieler drauf.

Schnell geht nicht, das braucht seine Zeit. Mind. eine Woche.

Weiter kühlen und gut ist es.

sinadyna
Fragesteller

danke für die Antwort, glaube make up ist die einzige Möglichkeit😂

Kühlen.. Namman Salbe! Die hilft extrem

Verstecken kannst du es wohl bloß unter einer Mütze. Dafür gibt es kein Wundermittel.