ZUMBA - für welches Alter? Nützt es was? Spass? Preis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Zumba ist einfach mega geil! es macht spaß und laune, natürlich nur mit der richtigen einstellung von dir und dem trainer. ich bin 15 und mach es jetzt zwar erst seit ein paar wochen aber egal, ich finde das es für fast jede altersklasse geeignet ist die was an ihrer Fitness bzw. ihrem gewicht arbeiten möchten. Ich würde für 10 stunden also 10x 1 stunde 75€ bezahlen ... aber ich muss es nicht bezahlen wenn du es geschickt machst dann bezahlt das die krankenkasse aber du musst ein wenig schwindeln.... Und ja es macht übelst spaß da die musik dazu zwar bei jedem verschieden ist aber sie ist einfach happy und einfachnur toll und anstrengend ja! Also wenn du richtig mitmahcst und der trainer / trainerin ahnung hat von Zumba dann ist es sau anstrengend. ich würde an deiner stelle richtig gute Turnschuhe dafür nehmen... also aufjedenfall brauchst du sehr viel halt in den schuhen und sie sollten nicht rutschen...

viel spaß. (:

ist für alle altersgruppen sieht eig immer ganz lustig aus wenn da alle rumhüpfen ist sicher anstrengend aber im rahmen