Was macht man in Zumba?

2 Antworten

Zumba ist kein Tanz, sondern ein Fitness-Programm mit Lateinamerikanischen Bewegungungen und Aerobic-Einheiten. Nichts für Tänzer. Sonst zum Gewichtsabbau gut geeignet. Wenn Du selbst Tanzlehrerin bist würde ich das nicht empfehlen, sondern im Fitness-Studio Muskelaufbau zu betreiben und einen anderen Tanzstil in Reinform ausprobieren. Kraft und Dehnung bekommst Du, in einer Schule für Orientalischen Tanz, da gibt es ordentliche Bauchmuskeln ;)

Schau doch mal bei Youtube wie die Zumba tanzen.

Imalein
Fragesteller

Hab ich schon. Wie bereits gesagt sieht man dort nur die Tänze. Und ich wollte wissen ob man noch mehr macht wie zB Bauchmuskel.

TanjaJanina  17.12.2014, 14:00
@Imalein

Du musst doch nicht stur das machen was angegeben wird. Wenn du selbst tänzerische Dinge tanzt.

Imalein
Fragesteller
@TanjaJanina

hä? sorry aber kannst du lesen? Es geht um Übungen für Muskelaufbau und ned Choreo

TanjaJanina  18.12.2014, 14:04
@Imalein

Na, dann bau doch irgendwas Muskelaufbauendes mit ein. Macht doch viel mehr Spass was eigenes mit einzubringen.

Ausserdem brauchst du nicht gleich pampig werden. Ich wollte dir nur helfen. Wenn du keine eigene Fantasie hast, bist du selber schuld.

Sowas langweiliges.....