Ruf mal beim Arzt an und frag nach. Wobei sie ja nicht an den Händen geleckt hat. Trotzdem besser anzurufen.

...zur Antwort
Wenn sich Frau Zeit lässt mit dem Antworten- welche Bedeutung?

Grüß euch,

folgende Situation:

Habe ein nettes Mädchen (22) kennen gelernt, haben uns auch einmal getroffen und sogar geküsst. Wir schrieben uns vorher immer ein wenig und alles war sehr harmonisch. Aber zwischen den einzelnen SMS´n war immer sehr viel Abstand. Oft sogar ein zwei Tage.

Wir kennen uns jz ca einen Monat und sie musste wieder nach Kanada, weil sie dort studiert. Vor dem Abflug schrieben wir auf einmal sehr viel und auch emotionaler, als ob die Zeit davon laufen würde :D

Seit sie aber in Kanada ist, ist der Kontakt sehr selten. Sie schrieb mir bis jz nur einmal, und das auch erst 5 Tage später. Sie hatte viel zu organisieren, siedeln usw.

Sie schrieb dann aber wieder ganz nett u lustig und stellte auch viele Fragen, wie es so geht usw.

Als ich dann zurück schrieb, sah sie die Nachricht zwar...war auch online...aber schrieb noch nicht zurück...

Ich lese immer wieder davon, dass Frauen sich Zeit lassen, um für Männer interessant zu bleiben. Sehe ich das in diesem Fall falsch, oder taktiert sie vl wirklich ein wenig.

Ich sagte ihr damals auch, dass es uninteressant ist, für mich, jeden Tag zu schreiben...wollte den starken mann spielen ;)

Oder ist sie vl desinteressiert? Aber dann würde sie ja nicht fragen wie es mir geht usw...den sie fragt wirklich immer sehr viel nach und schreibt auch lieb...

Was ist eure Meinung...Mach ich mir zu viele Gedanken!

Ist es sogar positiv, wenn sich Frau Zeit lässt mit dem zurückschreiben?

Danke für eure Antworten

LG :)

...zur Frage

Schwierig, vielleicht ist sei wirklich etwas langsamer. Wäre das eine Junge, der mit mir so umgeht, dann wäre ich irgendwann sauer und würde mich nicht mehr melden.

Ich möchte keine Zeit mehr vergeuden mit irgendwelchen Hirngespinnsten. Ab einem gewissen Alter ist man mit solchen Sachen schneller durch.

Es gibt nicht eine Hand voll sondern einen ganzen Land. Mit dem Alter hat das gar nichts zu tun.

Lerne lieber ein Mädchen hier kenne; die ist dann auch in nächster Nähe und nicht in Kanada. 

...zur Antwort

Eigentlich braucht nicht mal ein Pferd Hufeisen. Erfindung des Menschen. Ein Esel braucht kargen Untergrund und es ist ihm trocken lieber als nass. Eher darauf achten auf welchem Boden ein Esel steht.

...zur Antwort

Oh, Gott, da kennt sich wieder einer aus. Du spritzt doch das Sperma in das Kondom. Dafür ist es ja da. Dann nimmst du das Kondom und schmeißt es weg.
Ob du abspritzen musst oder nicht, ergibt sich aus dem sexuellen Vorgang. Manch einer kommt eben nicht.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du noch sehr jung bist. Eher wahrscheinlich in der Pubertät. Da ist das ganz normal. Ging mir auch so. Legt sich alles von selbst. Bleib einfach ganz ruhig und gelassen.

Meistens ist es so, dass die Leute nicht das denken, was du vermutest. Die haben ihre eigenen Sorgen und machen selten so einen Kopf über die anderen als du glaubst.

Mir geht es aber ab und zu genauso. Ich schreibe zur zeit ein Wunderprojekt. Darin schreibe ich für die nächsten 40 Tage - täglich - auf, was ich mir wünsche und welche Sehnsüchte ich habe.

Man muss das wirklich jeden Tag machen und ich merke, wie meine Wünsche immer klarer formuliert werden.

Daurch lerne ich mich selbst besser kennen. Auch ehrlicher im Umgang (mit mir selbst).

Du musst dir immer denken: "Das sind alles nur Menschen."

...zur Antwort

Also, wenn ich es nicht besser wüßte würde ich jetzt sagen, dass er besoffen ist, aber hole lieber den TA.

...zur Antwort

Französische Bulldogge gibt es nur eine, aber  viele verschiedene Farben.

...zur Antwort

Wenn man das operiert - falls möglich - wird das sehr teuer. Kannst du ihn denn reiten?

...zur Antwort