Hey Leute :) was ist Hip hop oda Zumba?

2 Antworten

Hallo! Du kannst es Dir ganz einfach machen. Einfach bei You Tube die Begriffe Hip Hop oder Zumba eingeben, dann bekommst Du Videos ohne Ende und kannst selbst beurteilen. Zumba ist ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Tschüss.

also bei zumba gibt es auch eine hip hop variante..

tas heißt du machst zumba zu hip hop musik und mit hip hop moves ;) bei zumba verbraucht man viele klorine leicht :)

hoppelhase075
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) Und was ist Hip hop dann genau also wo ist der unterschied?? :D Danke

isaodersoo  27.09.2012, 19:28
@hoppelhase075

Zumba ist ein Tanz-Fitness-Programm, das von lateinamerikanischen Tänzen inspiriert ist.

Und In Hip Hop sind die vier Elemente, Breakdance, Rap, Graffiti und DJ ing

Hip hop wir auch oft als street style genannt

hoppelhase075
Fragesteller
@isaodersoo

Danke !! :D Echt nett von dir jetzt weiß ich das auch mal! :D Also kann ich mich zwischen beiden entscheiden?! :))