Wie Haare beim Hip Hop?

5 Antworten

lass sie auch oft offen finde seh dann gleich beim tanzen besser aus..

wenn ich schwitz bin ich sie zu.. im sommer eh

Ich mach mir oft nen Zopf oder wenn ich viel zeit vor dem Training habe flechte ich sie mir sogar. Oder wenns mal gar nicht geht weil meine Haare einfach mal so richtig nerven mach mich mir nen schnellen Dutt.

Hoffe ich konnte helfen

Glg MissMapel

Mach lieber Zopf oder so, das stört sonst die ganze zeit und nervt auch mit der zeit.

Ich mache mir immer einen Zopf da ich sehr lange Haare habe und die sonst einfach nur im Gesicht nerven :)

offene Haare mit Capi!! Sieht geil aus!

Ariana2006  14.12.2019, 18:51

Mach ich selber!!