Statussprüche hip hop und tanz allgemein?

1 Antwort

Also mit Hip-Hop kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber allgemein übers tanzen finde ich "Dance first, think later" sehr schön.

Oder auch "Tanzen ist träumen in den Beinen"

Oder "Dancing is like dreaming with you feet"

Oder "Dancing is my life"

Oder "Wer behauptet, die Sonne bringe Glückseligkeit, hat noch nie im Regen getanzt."

Oder "Lass uns tanzen, bis der Mond zur Sonne wird"

Oder "I don't dance to be better than anyone else. I dance to be better than myself."

Oder "Dance is a conversation between body and soul!"

Oder "Life isn´t about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain"

Mehr fällt mir so spontan nicht ein;) Vielleicht hat dir ja einer der Sprüche gefallen:D

wiebke200198  26.08.2015, 13:00

"Tanzen ist eine Leidenschaft die lehrt, Gefühle zu zeigen"