Bin ich zu alt zum Tanzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist mit 16 sicher noch nicht zu alt. Generell ist man eigentlich nie zu alt (ich kenne jemanden der hat mit 35 noch mit hip hop angefangen). Höchstens vielleicht wenn man es als Leistungssport betreiben möchtest aber wenn du talentiert bist und dich reinhängst wäre auch das noch möglich

Nein, Dein Ehrgeiz zählt, streng dich an und zieh das durch, lass dir ja nicht von anderen einreden du seist zu alt :)

HI!

Also ich finde das man nie zu alt fürs Tanzen ist:) Es mag dir vielleicht komisch vorkommen wenn du z.B.: mit kindern im alter von 10-12 Jahren zusammentanzen musst aber glaub mir wenn du das wircklich magst dann darf dich das auch nicht mehr stören

LG

Mit 16 zu alt? NEIN!

Solange du hart dran bleibst und kontinuierlich trainierst, werden große Ergebnisse kommen :)

Mit tanzen ist man nie zu alt. Tu was dir gefällt und lass dir nicht einreden du bist zu alt. :) Viel Spaß