Ich habe keine hobbys/talent... :(

7 Antworten

Du bist noch so jung.. Wir können dir keine Vorschläge für das machen, was du gut können willst. Du wirst irgendwann selbst darauf kommen. Talente kann man sich nicht immer aussuchen, entweder sie sind da oder halt nicht. Was machst du denn richtig gerne? Es muss ja nichts perfekt sein, hauptsache du hast Spaß daran. Und umso mehr du dich dann damit beschäftigst umso besser klappt dass dann! Mach dir keinen Kopf, du hast noch dein ganzes Leben vor dir!

Übung macht den Meister. Es dauert eine Weile, bis man eben einen Schal ohne Fehler strickt und beim Kuchen alles richtig gemacht hat. Wenn man so schnell aufgibt, dann kann das auch nichts werden.

Ich mal schon über 7 Jahren Mangas, ich mache Fortschritte, aber Zufrieden bin ich nicht.

Leichtathletik, da muss man nicht viel können, nicht teamfähig sein, Garnichts, du bist einfach mit freunden zs und trainerst zs, laufen, springen, werfen, usw. das kann jeder

Man muss ein Hobby ja auch nicht richtig gut können, man muss nur Spaß daran haben, Das Können kommt dann irgendwann schon von allein. Scheinbar hast du einfach zu wenig Geduld mit dir.,

Hast du schon mal Instrumente wie z.B. Klavier oder Gitarre probiert?

blondie1007
Fragesteller

ja. klavier, Gitarre und geige