Was soll ich machen (Kreative Ideen)?

3 Antworten

Basteln und was (fast) jeder da hat, könnte ich Origami empfehlen. Dafür brauchst du nur ein quadratisches Blatt Papier (kann man auch zurecht schneiden) und Anleitungen findest du super viele auf YouTube. Ob man es wirklich brauchen kann ist eine andere Sache, aber Spaß macht es und solange es nicht zu viel wird, kann man es gut als Deko nutzen :)

Woher ich das weiß:Hobby
m962014
Fragesteller

ne, ich will was machen was man wirklich brauchen kann, sonst steht es nur rum und kommt am ende in den Müll

 - (Ideen, basteln, Handarbeit)
m962014
Fragesteller

hab nur dünne holzstöckchen zuhause

LDanne  15.08.2023, 17:50
@m962014

Ja dann besorg dir doch einfach Holz. Gibt es an jeder Ecke.

m962014
Fragesteller
@LDanne

ne, ausserdem kann ich die schachtel auch nicht gebrauchen.

LDanne  15.08.2023, 19:51
@m962014

Die Schachtel ist nur ein Beispiel. Man kann aus Holz sehr einfach unfassbar viele Dinge machen, ganz besonders Gebrauchsgegenstände.

Und das geht auch alles völlig ohne Elektrowerkzeuge.

Den obigen Tisch hab ich grad eben hier bei mir im Dorf gratis abgeholt. Ist geschraubt. Super Bretter und Kanthölzer, aus denen man alles mögliche basteln kann.

Fotografieren, Kampfsportarten oder Turnen

Bacjen und Kochen ist auch zu empfehlen