Was kann man alles zuhause machen ohne Handy?

4 Antworten

Ähm, du hast schon sehr viel ausgeschlossen.

Ansonsten hätte ich dir jetzt den Tipp gegeben Sport zu machen, zu lesen, oder mal aufzuräumen.

Fahre mal eine Stunde mit dem Fahrrad. Jeder Mensch braucht frische Luft.

Thinking0utLoud
Fragesteller

Und was kann ich dann danach zuhause machen?

booktolook  26.10.2020, 14:05
@Thinking0utLoud

Also erstmal aufhören zu jammern und nicht immer nur nach Hilfe rufen. Mache einfach mal das, was andere dir sagen, dann ergeben sich weitere Dinge von alleine.

freunde treffen?

Thinking0utLoud
Fragesteller

Ich kann zuhause keine Freunde einladen.

RatschlagVonMir  26.10.2020, 13:26
@Thinking0utLoud

du könntest z.B. auch zeichnen, malen, basteln, Bücher lesen, stricken, Instrument spielen, schlafen, Sport machen, lernen, aufräumen, putzen, sortieren, renovieren, grübeln, planen, Leben verändern...

Wenn du alles nicht magst.... was soll man dir da raten ?