Welchen Hobbys kann man Zuhause nachgehen?

10 Antworten

Puzzlen oder malen nach Zahlen. Es gibt sehr schöne Sachen, auch anspruchsvolle, die man hinterher an die Wand hängen kann. Also nicht nur für Kinder.

Eine neue Sprache lernen.

Comics und Romane sammeln/lesen. Zeichnen. Ein Instrument spielen lernen. Serien schauen.

Soapblowswart
Fragesteller

Auf Netflix hab ich schon fast alles durch, was mich interessiert, meine Comic/Manga-Zeit ist auch schon seit ein paar Jahren vorbei und zeichnen kann ich leider so gaar nicht :(

Aber danke für deine Ideen :D

Musik, malen, ein Brettspiel erfinden, einen Stop Motion Film drehen vielleicht?

Sei kreativ und denk dir eine Business Idee aus, Gründe deine eigene Website und Versuch Profit zu schlagen. Langeweile ist vergeudete Zeit, also Nutz sie im eventuell sogar Geld verdienen zu können. Mit dem Geld kannst du dann Reisen antreten in Länder in denen es schönes Wetter hat.

Klar des dauert bis man tatsächlich von einem Business profitabel leben kann, allerdings hast du bei einem Regen Tag der dir nichts bietet die beste Chance

Gibt verschiedene Turtorials auf Youtube wo es praktische Dinge zum basteln hat ;-)