Langeweile und Hobbylos?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

5 Antworten

Nein

Ich hab meine Hobbies. Unter anderem Filme und Serien schauen, aber noch ein paar andere.

Nein

Ich wünschte es wäre manchmal so 😅. Neben Tanzen, Volleyball, Babysitten, Arztterminen, Hausaufgaben, Lernen und mit Hund rausgehen/im Haushalt helfen etc. habe ich nur wenig zeit für so was.. Wobei ich dann aber auch mal ein Samstag oder so nur rumliegen aber einfach nur um mal zu entspannen und langweilig ist es nicht🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst schon viele Probleme mit Freundschaften😅
Ja

Such dir ein Hobby und feste Rituale, z. B zu Freunde gehen, Fitness oder Ähnliches

Ja

Finde irgendwelche Hobbys oder spring über deinen schüchternen Schatten und finde Freunde

Nein

Geh, raus, such dir Hobbys, geh in einen Verein