Langeweile des Todes?

11 Antworten

Schlafen gehen, die Nacht wird 1 Stunde kürzer.

agirl2510
Fragesteller

Danke das du mich erinnert hast haha ich muss die Zeit umstellen. 😬😅

Es gibt doch sooo viele tolle Dinge die man auch alleine Zuhause machen kann!

Ich für meinen Teil putze oft wenn mir sterbenslangweilig ist. Musik laut an, All Lights on & Feuer^^.
Alternativ: zocken (Sekiro ist dolle gut, Anthem macht auch Spaß und ich finde das Neue "Generation Zero" auch echt interessant)

oder was ist mit malen? ja ja... jetzt keinen Spott! Anfangs lachen immer alle wenn ich sage ich habe Ausmalbücher für Erwachsene, aber versuch es mal - kann dolle Spaß machen. Ansonsten habe ich auch so ein 5-Painting bild mit Glitzersteinen - macht auch Spaß, allerdings nicht für lange Dauer - finde das geht so auf den Rücken ^^).

Joah ansonsten Klassiker wie Bar oder spazieren oder Inliner fahren gehen! Weiß ja nicht von wo du kommst, aber das mache ich auch am liebsten Abends: da sind die Straßen leer und man hat seine Ruhe.

Und zu guter Letzt: Beauty!
Gönn Dir eine Gesichtsmaske, etwas Maniküre, ein heißes Bad, ein Gläschen Sekt/ Wein/ O-Saft oder eine Mische. So bekommt man die Zeit doch auch immer rum. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Okay, ich bin offiziell alt...

Ich war den ganzen Tag unterwegs, shoppen, Eis essen, mit Freunden zu abend essen, bin seit 10 Minuten zu hause und lieg jetzt aufm Sofa, weil ich doch nicht vor 22.00 Uhr ins Bett gehen kann😬

Aber in 12 Minuten bin ich sowas von im Schlafzimmer😉

Muss also wirklich am Alter liegen.

Geh ins Bett und schlaf aus, wenn Du mal arbeiten gehst ist durchschlafen ein Luxus, den Du schmerzlich vermissen wirst😁

agirl2510
Fragesteller

Mittlerweile haben sie noch 8 minuten. Danke für Ihren Tipp. :)

agirl2510
Fragesteller
@Amberyll

Dann wünsche ich Ihnen gute Nacht und träumen sie gut. 😀😅

Amberyll  30.03.2019, 22:05
@agirl2510

Extra für Dich häng ich noch ein paar Minuten dran😁

  • Buch lesen
  • Familie zu einem Brettspiel nötigen
  • dem Haustier ein Trick beibringen, der andere zu Tode nerven wird
  • Pizza bestellen
  • Die Küche neu streichen
  • Alle Folgen von „Santa Clarita Diet“ anschauen (sind nur drei Staffeln, bis morgen also schaffbar)
  • sich aus Haushaltsgegenständen ein Notfallpack für die Zombiespokalypse zusammenstellen
  • Französischvokabeln lernen, damit der verhasste Lehrer beim nächsten Test ne 1 geben muss und am Schlag stirbt
  • Mani- und Pediküre + Augenbrauen zupfen
agirl2510
Fragesteller
@Amberyll

Extra für mich☺️ Ayyy Dankeschön echt nett und hilfreich. 😊

Serie angucken. Spazieren gehen. Mit Freunden raus

agirl2510
Fragesteller

Serien habe ich jz die ganze Zeit angeschaut aber trotzdem danke. :)

In ein BISTRO gehen und einfach... da sein^^

IntKing  30.03.2019, 21:43

Das klingt sehr Traurig..

agirl2510
Fragesteller
@Gorkotzola2903

Das eine hat noch Zeit.. aber ein normales Gespräch wäre gut. Spaziergang und so.

IntKing  30.03.2019, 21:57
@Gorkotzola2903

Was soll sich denn ergeben? Wenn man LW hat braucht man Freunde und keine Beziehung oder ONS.

Gorkotzola2903  30.03.2019, 21:59
@IntKing

Davon rede ich auch nicht. Ist mir auch nicht bekannt, dass es in anderen Bistros über Tische und Bänke geht. Nett kennen lernen und quatschen - not more.