Langeweile am Samstagabend?

2 Antworten

Nein Nein Nein...
Sonntags ist NFL Tag,es gibt ne menge womit man sich ablenken kann ich gucke jeden Sonntag die NFL auf ProSiebenMaxx von 18:00-1:00 vorher treffe ich mich mit Freunden oder lerne.Weiß ja nicht wie alt du bist aber im Schulalter würde ich den Sonntag zum lernen nutzen

Geh z.b. auf Youtube und schau einfach mal ein LetsPlay an, dann noch ne Tüte Chips, aufs Bett legen und Freuen :D. Oder du machst es wie ich und chillt auf dieser Seite und beantwortet Fragen.