Was tun gegen Langeweile bei Krankheit?

9 Antworten

Zeichnungen machen Bilder malen Umgebung angucken verschiedene Dinge üben chaten/ surfen baden Kaffee trinken/ Eis essen die örtliche Disco besuchen Musik hören und ggf. herunterladen einkaufen gehen telefonieren Bewerbungen schreiben sich auf Arbeit oder ein bestimmtes Treffen vorbereiten spazieren gehen sportlichen Aktivitäten nachgehen Texte schreiben (Gedichte, Geschichten, Artikel, Blogs etc. pp.) sich über diverse Dinge informieren schlafen/ essen usw. auf der Straße die Leute beobachten Musik machen Rechtschreibung/ Mathe u. a. Fächer lernen irgendwas kaputt schlagen zocken/ spielen Sich spiele ausdenken meine Beiträge bewerten arbeiten onanieren oder gleich mit Freund/Freundin ins Bett steigen ständig auf die Uhr gucken das Zimmer aufräumen bzw. den Haushalt erledigen Amtsbesuche und sonstige Termine regeln bestimmte Sammlungen sortieren irgendwas basteln meditieren den nächsten Streich vorbereiten auf Reisen gehen die Familie besuchen fernsehen in die Kirche gehen Ins Kino/Theater/Museum oder in die Ausstellung oder Messe gehen. Bücher/Zeitschriften o. Ä. lesen alte Bilder anschauen

Hallo,, es kommt darauf daran, was du hast? Wenn du das Bett hüten mußt, solltest du das tun, bis es dir wieder besser geht, das kann natürlich dauern u. auch schon mal langweilig werden, aber da hilft nichts. Gruß Wonnepoppen

Noch mehr Fehrnsehen!:D nein... Wenn du kannst, geh raus an die Frische luft... :)

Gesund werden und ruhig halten, auch wenn´s langweilig ist... ;-)