Tipps gegen Langeweile am Abend? Ideen?!

8 Antworten

Draußen irgendwelche Leute nach Orten fragen (vlt auch welche die es gar nicht gibt) :P hab ich mal mit einer Freundin gemacht war total lustig :P Schaut doch mal bei mir vorbei, vlt könnt ihr mir auch helfen :D Lg :)

wie alt bist du? :-) höre doch Musik!! :-) oder Nerv Deine eltern dan darfst du irgentwann an PC!! :-)

LG Dav07

Hay, wenn du alleine bist kannst du ja irgend etwas backen oder kochen! Und wen du ein Telefon hast kannst du ja deine Freunde auf ein Bowling oder Kinoabend einladen!

Ich hoffe ich hab geholfen :D

Kauf dir einen 3DS oder zeichne etwas. Bald geht ja auch wieder die Schule los, kannst dich ja schon mal drauf vorbereiten mit Sachen packen oder lernen.

Telefonieren, am handy spielen, musik hören, schlafen, tv, basteln, malen, lernen, essen :D , deine eltern nerven bis du an den pc darfst :D, witze erfinden :D,