Hilfe mir ist den ganzen Tag nur noch langweilig?

4 Antworten

Finde irgendein Hobby oder irgendeine Beschäftigung wie z.B. mit der anderen Hand schreiben zu lernen, pen spinning, ein Lied auf einen Instrument lernen, mir selbst hat lesen weiter geholfen - dieses Hobby ist mehr anerkannt als den ganzen Tag Serien zu schauen :D

Man kann auch sehr verrückte Hobbys entwickeln wie z.B. lernen- ja auch das kann ein Hobby sein und bringt dir extremst viel, vielleicht probierst du es mit malen wenn du nicht malen kannst zeichne einfach was vom Internet ab und male es an egal ob es hässlich ist - wichtig ist das du was zu tun hast.

Schreibe auf wattpad eigene Geschichten oder lese die der anderen.

Lerne skateboard zufahren.

Verändere dein Zimmer - miste mal gründlich aus - stelle deine Möbel um - mache dein Zimmer einfach schön, ein ordentliches Zimmer mit Lichterkette und ein bisschen Dekoration sieht viel besser aus als ein angeräumtes chaotisches nichts wieder finden zimmer

Optische Täuschungen. Was sieht? Auge oder Gehirn?

https://youtu.be/TYKdolhBlDg

Gehirnjogging mit Geographie: knifflige Fragen über Länder, Haupstädte, Flaggen, Kontinente, Ozeane, Erde, Atmosphäre, Flüsse, Gebirge, Seen, Inseln und ... http://quiz-geographie.de/

Wenn Du neue Hobbys suchst, empfehle ich Dir Testseiten im Internet Welches Hobby passt zu mir? Da kannst Du schon ein bisschen ausfiltern, je nachdem wieviel Zeit Du hast.

  • Stadtrundfahrt
  • Museum
  • Planetarium
  • Wildpark
  • Freizeitpark
  • Ralley
  • Bowling
  • Kegeln
  • Kino
  • Spiele- und DVD Abend
  • Schnitzeljagd
  • Wandern
  • Schwimmen
  • Minigolf
  • An die See fahren
  • fotografieren
  • Sudoku
  • Songtexte schreiben
  • Instrument spielen lernen
  • Kleidung designen und nähen
  • Handarbeiten
  • Rezepte kreieren
  • Knobelspiele
  • Serie schauen
  • Haustier
  • Modellflugzeug bauen
  • Tennis spielen
  • Tischtennis spielen
  • Schach spielen
  • Cricket spielen
  • Dart spielen
  • zeichnen
  • Origami
  • Buch lesen
  • basteln

Backen, Kochen, triff dich mit deinen Freunden und gehe mit denen irgendwo hin (Schwimmbad etc.) Oder telefoniere. Wenn du Geschwister hast mach doch was mit denen oder geh spazieren. Irgendwas fällt dir schon ein.

Hallo

Wenn dir langweilig ist, kannst du es ja mit YouTube einmal versuchen. Dort gibt es für alle Interessensbereiche verschiedene Kategorien. Wenn du zum Beispiel auf Comedy stehst, kann ich dir meinen YouTube-Kanal empfehlen. Dort kommen sehr regelmäßig unterhaltsame Sketche und Videos aus meinem Leben. Du darfst gerne einmal vorbeischauen :) https://www.youtube.com/watch?v=FnzE7Gttlyc&t=6s