Reicht das um als Fan zu gelten?

7 Antworten

Natürlich kannst du dich als Fan bezeichnen. Es könnte aber durchaus sein, dass dich Star Wars Fans auf deine Meinung zu anderen Star Wars- Filmen ansprechen (z.B. zur Original Trilogie) und dann zurecht verwundert sind wenn du als Star Wars Fans diese Filme nicht kennst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Filme und gehe 2-3 mal die Woche ins Kino

Die anderen solltest du auf jeden Fall schauen weil sonst sehen sich andere vielleicht nicht als Fan

Wenn du von dir selbst behauptest, dass du ein Fan bist dann ist es auch so

Es geht ja nicht darum vor wie vielen Jahren du angefangen oder wie viele Filme du schon geguckt hast, sondern einfach nur, dass es dir gefällt

Du bist damit Fan der Episode 1.

Ich persönlich würde dich nicht als Fan bezeichnen. Wie du dich nennst ist alleine deine Sache.

Wenn du möchtest schau die anderen auch. Schaden tut es definitiv nicht.