Allein zu Hause und Langeweile, was tun?

5 Antworten

•Fragen auf Gute Frage beantworten haha😂

•lesen

•backen

•fernsehen

• Zimmer dekorieren

•mit Freunden telefonieren

•zocken

•Filme schauen

•einkaufen gehen😂

•Musik hören

•schlafen

•Essen

•neues Instrument lernen

•Raus gehen

• kochen

•Mit Freunden treffen

•Mit Freuden in die Stadt fahren

• yt suchten

• lernen

• Buch schreiben

• aufräumen

• Sport machen

• neue Sprache lernen

• TO DO Listen schreiben

• zeichnen

• wenn du Haustiere hast, verbringe Zeit mit ihnen

• besuche doch mal ein Tierheim in deiner Nähe oder frage Nachbarn, Freunde ob du ihre Hunde auführen darfst

• Outfits für die ganze Woche raussuchen, abfotografieren und joa genau

• Putzen oder saugen (bzw. was im Haushalt machen)

• DYS nachmachen

• Klamottem aussortieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Videospiele spielen, Fernsehen schauen, DVDs, Serien, surfen auf Youtube whatever. Auswahl ist groß genug.

Lesen, Filme, Serien, shopping, Bibliothek, ein (längerer) Ausflug zu Freunden/Verwandten, Sport, Kino, daddeln, ...

Kochen, ein schĂśnes Bad nehmen, Sport, Freunde einladen, im Internet Spiele spielen, skypen etc etc etc

Fßr die Schule ßben wäre das beste

Du kannst dich auch ans Fenster stellen und zählen wieviele Menschen vorbeigehen