Was kann ich zu Hause mit meiner Schwester machen (Langeweile)?

4 Antworten

so ging es mir auch oft mit meinen Geschwistern. Bis wir angefangen haben Videos zu drehen.
das kann man cool machen Filme drehen oder Videos, sonst auch einfach mal zum nächsten Bäcker oder Café und dort essen gehen. Draußen rumtoben Skateboard fahren oder so. Draußen baumhaus bauen und gemütlich einrichten. Einen Look Tausch machen. (Der eine bekommt die Augen verbunden und der andere verpasst ihm nen neuen Look. Also Frisur………) foto Shotting machen 🤪 coole Orte in der Gegend raus suchen und Fotos machen. Filme Abend machen, Challenges (haben wir auch schon viele gemacht), slso sowas wie wer würde eher oder Schwestern Tests, wie gut kennen wir uns…sonst geht auch immer: Nachbarn beobachten 👀👀😌. Wenn Nachbarn beobachten keine Option ist dan einfach mal das Gegenteil versuchen also Nachbarn glücklich machen, vielleicht so kleine packte basteln mit schönen Blumen sammeln drin oder was ganz kleines. Sonst auch einfach mal Quatsch machen, so kommt man auf komische Ideen und komische Ideen sind lustige Ideen. Tänze einüben und die aufnehmen. Wenn einem dan irgendwann sowas von garnichts mehr einfällt reicht es auch einfach mal das Fenster aufzumachen und zu jeder Person die vorbei läuft „Bonjour“ zu sagen 😂.

Wie wäre es mit Zimmer aufräumen.

iBellaa
Fragesteller

Haben wir schon xD

Geht raus, macht Sport, trefft euch mit Freunden, schaut euch Zeitschriften an, lest ein Buch, lernt für die Schule, kocht für das Abendessen. Es gibt doch tausend Möglichkeiten

Daniel7586  25.04.2021, 05:53

Bis Corona kommt :D

Spielt Uno. Oder Kniffel. Oder Hangman.