Was kann man mit seiner Schwester zuhause machen (wir haben langeweile)?

7 Antworten

Seht euch einen Film bei netflix an oder bastelt irgendwas schönes😊

Filme schauen, versucht eigenes Gericht zu Kochen, ob schmeckt egal ausprobieren, Brettspiele, im Internet zb Mode anschauen, über Jungs quetschen damit du nicht auf einen reinfällst, und verletzt wirst. Über Musik reden, über das Leben deine Zukunft reden, überlegen wo man den nächsten Urlaub verbringen möchte. Vielleicht darüber rede was dich schon mal bedrückt hat, oder was du schon mal wissen wolltest, wenn ihr euch gut versteht.

Jede Menge...

Ihr könnt Karten spielen, Patiencen legen, zusammen Filme/Serien schauen, euch eure Lieblingsmusiken vorspielen, berühmte Persönlichkeiten raten, zusammen etwas leckeres kochen/backen, kleine Videos produzieren, euch Gedichte vorlesen, ok, das setzt voraus, dass man interessante auf dem Schirm hat, haufenweise Spiele spielen, shoppen gehen, Klamotten im Internet recherchieren... u.v.a.m.

Was sind so eure Hobbys und Lieblingsbeschäftigungen, denk mal auch in die Richtung...

Berühmte Persönlichkeiten raten könnten wir jetzt sogar hier zu Dritt...:-) Ich denke mir eine aus und ihr müsst sie mit Ja/Nein-Fragen erraten. Ihr verliert, wenn ihr 10 Nein-Antworten produziert...:-)

Netflix schauen, nach draussen gehen vielleicht die beste Freundin abholen? Bisschen was spielen

bruh225
Fragesteller

Also netflix schauen wollten wir am Abend. Draußen waren wir gerade aber es ist total kalt und meine beste Freundin wohnt eine Stunde weiter weg. Aber danke für die Antwort.

bruh225
Fragesteller
@Helferlein06

Ich wohne in einem Dorf und das nächste Kino ist auch ca. Eine Stunde weiter weg.

bruh225
Fragesteller
@Helferlein06

Ich hab den Hund nicht mehr bzw. War es nicht meiner sondern der von unserer Putzfrau

  • Ein Spiel spielen
  • Ein Brettspiel selbst basteln
  • Holt euch ein Spiel und spielt es mit anderen Regeln
  • Fehrnsehen gucken
  • ...😅
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)