Ideen gegen Langeweile zuhause (alleine)?

5 Antworten

Mach was kreatives. Male, spiele/lerne ein Instrument, mache Musik am PC, lern eine neue Sprache. Mach dich in jedem Falle nicht so krass abhängig von anderen.

Räume auf, guck eine Serie, mach ein wenig Sport, mach dir was leckeres zu essen. Die Wahl an Tätigkeiten ist riesig.

Wünsche dir alles Gute. ✌

Hallo UnicornLisa123

So dir ist also langweilig, das ist aber nicht gut. Du hast keine Ahnung wie du dir die Zeit vertreiben kannst.

Kannst mit den Ratschlägen der Schreiber die dir Tipps gegeben auch nicht anfangen?

Vielleicht hast du ja Lust darauf mit mir ein wenig zu schreiben um dir die Zeit zu vertreiben , bin heute auch alleine, habe Aich keine Lust mehr darauf Hausarbeit zu machen, wird Morgen gemacht.

Könnten uns ja unterhalten und uns die langeweile vertreiben.

Wenn du möchtest gerne.

Lg Steffi

Hausarbeit, Zimmer aufräumen usw. Es gibt eigentlich immer etwas zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Im Haus kannst du die Treppe fegen, den Keller aufräumen, die Hemden Bügeln, die Teppiche schäumen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst was im Haushalt machen. Überrasche deine Eltern mit sauberem Bad, weggebrachtem Müll, leckerem Kuchen...