Was kann ich zuhause machen (hab hausarrest)?

2 Antworten

Hey,

da gibt es einiges das Du tun kannst, auch wenn es Dir vielleicht nicht so schmeckt.

Du kannst Dein Zimmer in Ordnung bringen, so nötig, Du kannst etwas für die Schule tun, so Du da noch hingehst, Du kannst generell etwas für Deine Bildung tun, oder ein gutes Buch lesen, Du kannst anfangen selbst einen Roman zu schreiben, oder einen Krimi, Du kannst Dich ausschlafen, Du kannst im Haushalt helfen, denn in der Wohnung wirst Du Dich ja bewegen dürfen, oder?

Viel Spaß und Erfolg, LG. :-)

Meine Kinder habe bei Hausarrest im Haushalt helfen müssen, außerdem mussten sie jeden Tag Extraaufgaben für die Schule erledigen.